Der beste deutschsprachige Podcast der Welt

Ich habe die Überschrift extra so provokant gemacht. Also nicht ganz ernst nehmen. Aber ich bin ein großer Fan von „Bits und so“. Dies ist ein Podcast rund um die Techniknews der Woche von Timo Hetzel und seiner Crew. Mit dabei sind fast immer Alex Olma vom iphoneblog.de, Leo Becker von Mac&i und Bastian Woelfle (@schlingel). So kann ich jede Woche die wichtigsten News und die beste Meinung über sehr interessante Themen hören. Meistens dauert eine Sendung zwischen 2 und 3 Stunden. Ich möchte diesen Podcast hier von Herzen weiterempfehlen. Alle Info findet ihr unter bitsundso.de. Es gibt auch eine App, eine kurze Version namens Bits und so Express und einen ReLivestream, welcher Geld kostet. Viel Spaß beim Entdecken und Hören.

Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.