Fahrrad fahren und Geocachen in der Dresdner Heide

Letztes Wochenende war ich in der Dresdner Heide unterwegs und konnte in der Natur meine Freizeit genießen. Das ist gut um aus dem Stadt herauszukommen und Sport zu treiben. Selbstverständlich habe ich zur Navigation wieder komoot verwendet. Ziel der Fahrt war der Prießnitzer Wasserfall. So bin ich dort hingekommen und wieder zurückgefahren:

Bildschirmfoto 2014-11-16 um 22.38.08 Bildschirmfoto 2014-11-16 um 22.39.14

Rund um diesen kleinen Wasserfall (etwas zu klein für meinen Geschmack) kann man einen Geocache mit Rätsel machen. Leider hatte ich nicht das Glück und die Ausdauer um das Final zu finden. Vielleicht werde ich nochmal hinfahren und es suchen. Wer den Cache versuchen will, hier der Link: geocaching.com

Natürlich habe ich auch einige Bilder von der herbstlichen Landschaft gemacht:

IMG_6290 IMG_6294 IMG_6296 IMG_6298 IMG_6307 IMG_6311 IMG_6317 IMG_6323

Bis dahin. Bleibt Sportlich.

Jonas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.