iPad Homescreen Mai 2015

Ich habe schon letzten Herbst meinen Homescreen abfotografiert. Es ist immer interessant, wie sich die installierten Apps verändern. Inzwischen habe ich mein iPad auch neu aufgesetzt und musste eine komplette Auswahl an Apps neu laden. Die Systematik mit den verschiedenen Themenseiten ist bei mir aber gleich geblieben:

1.Seite: Information und Organisation

  

2.Seite: Entertainment und Multimedia

3.Seite: Produktivität und Office

4.Seite: Spiele

Im Dock habe ich natürlich meine wichtigsten Apps liegen. Das ist der Browser, die Einstellungen, Gneo (meine aktuelle ToDo App), Workflow (Automatisierung von Abläufen), GoodReader (Dateiverwaltung und pdf-editing) und Notability (Notizen in jeder Vorlesung).

Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.